#002 Charisma für Vortragsredner: Je besser die Stimmung, desto eher erfolgt die Zustimmung

Jahr für Jahr  werden weltweit in der Marketing-, Werbe und Kommunikationsbranche  Miliarden ausgegeben, um Produkte und Dienstleisungen mit einem emotionalen Mehrwert auszustatten. Und obwohl es seit langem kein Gehemnis mehr ist, dass Emotionen verkaufen helfen, richten viele Trainer, Berater, Vortragsredner und Coaches ihren Fokus immer noch in erster Linie auf den Inhalt aus. Natürlich ist inhaltliche Substanz wichtig. Aber erst in Kombination mit unterhaltsamen und emotionalisierenden Elementen wird das Ganze richtig gut. Viel Spaß beim Anschauen des 1-minütigen Video-Beitrags.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.