Vorstellung – Stefan Reutter

Ich bin Stefan Reutter, reutter-competence, mein Motto: Entwicklung macht Freude.
Als junger Mann wollte ich Profifußballer werden. Ich war Jugendnationalspieler und angehender Profifußballer, als ich mir eine schlimme Knieverletzung zuzog und danach den Anschluss verlor. Als jemand der in seinem sportlichen Werdegang selbst alle Höhen und Tiefen erlebt hat, kann ich aus zahlreichen wertvollen Erfahrungen schöpfen und diese an andere weitergeben. Um sie zu stärken und Ihnen dabei zu helfen, den richtigen Weg für sich selbst zu finden.
Durch mein eigenes Schicksal bin ich davon überzeugt, dass das Leben der beste Lehrmeister ist. Und in meinem Fall war das Leben ein strenger Lehrmeister, es führte mich auf dem Weg des Schmerzes zu mir selbst zurück.
Heute bin ich ein prägnanter Redner, ein emotionaler Coach und ein unkonventioneller Persönlichkeitsentwickler. Menschen zu ihrer inneren Kraftquelle zu führen und ihnen zu mehr Mut, mehr Zuversicht und mehr Freude zu verhelfen, liegt mir am Herzen. Mit der S.C.I.L. Strategie habe ich ein sehr gutes Diagnostik Instrument gefunden. Es analysiert ausschließlich die Wirkung von Menschen. Frei von persönlichen Färbungen. Denn das Wissen um die eigenen Wahrnehmungs- und Wirkungsfaktoren im „Innen“ wie im „Außen“ ist für die Qualität eines sinnerfüllten Lebens zentral wichtig. Vor allem die Erkenntnis daran arbeiten zu können!
Entwicklung macht eben Sinn.

Herzliche Grüße
Stefan

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.