Vorstellung – Malte Stock

Mein Name ist Malte Stock,

ich bin seit Mai 2014 S.C.I.L. – Master, arbeite selbständig als Business Coach, Trainer und Berater. Zuvor war ich mehr als 12 Jahre lang in der IT-Beratung und als Führungskraft und Projektleiter in einem deutschen Konzern tätig.

Meine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Berufliche Veränderungen, virtuelle Teams und Mitarbeiterführung. Mein Beratungsschwerpunkt liegt darüber hinaus in den Bereichen Online-Meetings, Web- und Blended Trainings.

Ich interessiere mich sehr für unterschiedliche Persönlichkeitsdiagnose-Tools, bin neben S.C.I.L. – Master auch Reiss Profile Master und bald zertifizierte MBTI-Trainer. Das generelle Interesse war mit ein Grund, warum ich mich für die Ausbildung zum S.C.I.L. – Master entschieden habe. Es ging mir aber auch darum, das Gesamt-Bild abzurunden und Werkzeuge zur Verfügung zu haben, die neben der inneren Motivation und Verhaltenspräferenzen auch die Wirkung und Wahrnehmung abbildet. Aus meiner Sicht reicht oftmals eine Perspektive auf die Persönlichkeit nicht aus, gerade im Coaching. S.C.I.L. bringt eine völlig neue Perspektive in dieses Gesamt-Bild einer Persönlichkeit und ich freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen und Ideen.

Zusammen mit Andreas Bornhäuser moderiere ich die Xing-Gruppe zu S.C.I.L. Performance Strategie und freue mich auch dort über neue Mitglieder und regen Austausch im Netzwerk. Die Gruppe ist zu finden unter: www.xing.com/net/scil

Beste Grüße
Malte Stock

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.