Mein Name ist Michaela Deckert.

m.deckert-100x100

Ich bin seit 03/2014 zertifizierter S.C.I.L.Master. Seit 2009 arbeite ich als Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten Karriereberatung. Als HR Interim Managerin biete ich Unternehmen Unterstützung in Personalprojekten mit den Schwerpunkten Recruiting und Personalentwicklung an.
Mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Personalwesen in diversen Branchen (u.a. Automobilzulieferer, Unternehmensberatung, Gesundheitswesen) bringe ich über eine großen Erfahrungsschatz mit Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung mit. Besonders reizt mich der Einsatz von Persönlichkeitstools im Bereich der Personalentwicklung, z.B. für Führungsnachwuchsprogramme oder in der Personalauswahl.

Das Motto ist: Talente entdecken – Karrieren bewegen

Qualifikationen:
• Diplom-Pädagogin und Master of Arts (Personalentwicklung)
• DVNLP – Master Coach
• Reiss Profile ® Master (09/2012)
• S.C.I.L. Performance- Strategie ® -Zertifzierung zum SCIL Master (03/2014)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.