#NextLevel. #NextGeneration.


Wie die/der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, werden die S.C.I.L.Aktivitäten temporär und projektweise seit circa einem Jahr unterstützt von meinem Sohn Leonardo Bornhäußer. Bis zum Start seines Auslandsstudiums in Australien Mitte des Jahres 2018 wird er nun noch aktiver die beiden folgenden Vorhaben vorantreiben:

  • #NextLevel (= Optimieren von Quality, Usabilty und Visabilty der S.C.I.L.Strategie und ihrer Partner im Markt
  • #NextGeneration (=Identifikation und Installation von verantwortlichen Nachfolgern im S.C.I.L.Institut und der Präsentainment Group GmbH) Im Zuge dieses Vorhabens ist übrigens auch eine neue Gesellschafterstruktur der Präsentainment Group GmbH konkret in Vorbereitung.
Wer sich für das CurriculumVitae von Leonardo interessiert, kann es sich gerne nach einem Klick auf diesen Link anschauen. Habe gelernt: So sehen Lebensläufe der Next Generation aus. Per eMail ist er direkt zu erreichen unter leonardo@praesentainment.de Das war’s auch schon in diesem Beitrag. Wünsche ich eine erfolgreiche zweite Hälfte des ersten Monats im Jahr 2018.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.